Samstag, 31. Juli 2010

Unschuldiger saß unglaubliche 27 Jahre im Gefängnis!!!

Unschuldiger sitzt unglaubliche 27 Jahre im Gefängnis!!!

Zu insgesamt 75 Jahren hatte ein Gericht aus dem US-Staat Texas den inzwischen 44-jährigen Michael Green verurteilt!!!

Zusammen mit drei weiteren Tätern soll dieser im Jahre 1983 eine Frau verschleppt und anschließend vergewaltigt haben. Aufgrund dieses Justizirrtums wurde er zu unfassbaren 75 Jahren verurteilt.

Wieder und wieder versuchte er vergeblich die Staatsanwälte und Abgeordneten von seiner Unschuld zu überzeugen, studierte während seiner Haftzeit Gesetzestexte und befasste sich mit ungerechtfertigten Haftstrafen.

Nur weil er während der gesamten Zeit konsequent für seine Gerechtigkeit kämpfte, gelang ihm eine Wiederaufnahme des Verfahrens und damit die Entlassung aus der ungerechtfertigten Haft. Letztlich dauerte es dennoch unfassbare 27 Jahre bis Michael Green mit Hilfe eines DNA-Tests seine Unschuld beweisen konnte!

Die eigentlichen Vergewaltiger können inzwischen wegen Verjährung nicht mehr belangt werden und dem Opfer, sowie dem Volk und damit uns, bleibt jegliche Gerechtigkeit verwärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen