Dienstag, 13. Juli 2010

Gina Lisa im aktuellen Playboy - Einige Bilder jetzt Online anzusehen

Gina Lisa im aktuellen Playboy - Einige Bilder jetzt Online anzusehen

Im kommenden Playboy wird Gina Lisa Lohfink die Ex Germany´s Top Model Kandidatin nackt zu sehen sein. Leider nicht wie Gott sie schuf sondern wie der Chrirurg sie gestaltet hat. Die 23 Jährige lies sich von Playboy Fotografen auf Sizilen ablichten. Die Nackfotos sind wie üblich wieder sehr erotisch. Vielen deutschen ist die Lisa Gina ja auch schon nackt aus Ihren Porno Videos bekannt. In kürze kann man sich die Nacktbilder auf Playboy.de Online ansehen. Wenn es möglich ist werde ich einige davon in meinen Blog integrieren.

Ich denke die Gina Lisa Fans haben lange auf diese Bilder gewartet und werden sich nun freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen