Mittwoch, 14. Juli 2010

FCB Transfernews - Van der Wiel wechselt von Ajax Amsterdam


FCB Transfernews - Van der Wiel wechselt von Ajax Amsterdam




Zuwachs für den FC Bayern München. Von Ajax Amsterdam kommt der Spieler Van der Wiel. Der Rechtsverteidiger soll laut "Algemeen Dagblat" für etwa 15 - 17 Millionen Euro wechseln. Eine Menge Geld aber bestimmt eine gute Investition. Gerade die Abwehr machte dem FCB in der vergangenen Saison zu schaffen.

Karl-Heinz Rummenigge kommentierte den Transfer damit das der FC Bayern auf allen Positionen gut besetzt sei, lediglich in der Abwehr einige Mankos aufzuweisen hat.

Laut Rummenigge stehen nun erstmal keine weiteren Transfers mehr auf dem Plan.

Ich sag mir da mal abwarten und Tee trinken. Der FCB hat noch immer für Überasschungen gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen