Mittwoch, 28. Juli 2010

Der Kopfgeldjäger "The Dog" angeklagt wegen Schießerei

Der Kopfgeldjäger "The Dog" angeklagt wegen Schießerei

Der Fernseh - Kopfgeldjäger "Dog" Duane Chapman und sein Team müssen sich bald vor einem Gericht im US-Bundesstaat Colorado verantworten.

Laut "RadarOnline.com" war im April 2009 eine Schießerei. Der Schadensersatz lief sich auf mehr als 100.000 Dollar.

Hoang Nguyen, ein sogenannter Kunde von "Dog", der gerade auf Bewehrung aber auch auf freiem Fuß ist, hat eine Zivilklage gegen "Dog" Duane Chapman eingerichtet. Hoang Nguyen wurde von dem Team mit Pfefferpatronen angeschossen.

Hoang Nguyen ließ ebenso verlauten, dass das Team von "Dog" einen falschen Bericht abgab, indem Sie behaupten, er wäre derjenige gewesen, der bewaffnet auf sie geschossen hätte.

Daraufhin wurde Nguyen verhaftet und wegen versuchten Mordes angeklagt, was später mangels Beweisen hinfällig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen