Donnerstag, 15. Juli 2010

Metin2 Private Server und Multihack Seite online

Metin2 Private Server und Multihack Seite online

Metin2 ist ein schon etwas älteres MMorpg Game. Dennoch ist es sehr beliebt. Heute ging ein großer neuer Fanblog zu MT2 online der sich etwas mehr um die dunklere Seite kümmert.

Schwerpunkt des Blogs:

*Metin2 Private Server - Mt2 Pserver sind Server die von privaten Personen betrieben werden. Bei Pservern gilt es meistens zu beachten das die Server in einem Rechenzentrum gehostet, das es sich nicht um Hamachi Server handelt.

*Metin2 Multihacks - natürlich wird in Metin2 wie in jedem anderen Spiel gecheatet. In dieser Rubrik geht der Blogautor besonders auf die verschiedenen ein. Sie werden erklärt und Hilfeleistung wird im Forum gegeben. Zudem kann man die Multihacks im Blog auch direkt downloaden.

*Metin2 News - Da es ausser dieser News keine weiteren Nachrichten gibt, wurde noch keine Kategorie hierfür angelegt.

1 Kommentar: